Das neue Krimi-Dinner-Erlebnis im Lebensquell

"Achtung Steinschlag" geht in die Verlängerung

Das neue Krimidinner-Erlebnis 2022:

„Achtung Steinschlag“

Ein köstlich-exquisites Vier-Gang-Dinner mit Begrüßungsdrink begleitet von einem neuen, aufregenden und vor allem lustigen Krimi-Theaterstück – all das präsentiert das Hotel Lebensquell Bad Zell ab März 2022. Geschrieben wurde die Geschichte vom bewährten Erfolgsduo Mario Sacher und Bernhard Mühlbachler. Mitwirkende sind neben den Autoren noch Daniela Wagner von der Improtheater-Gruppe „Die Zebras“ und Nina Pilsl von der Schwertberger Aiser-Bühne sowie Pianist Dominik Hackl.

Zum Stück: Bloggerin Wanda Walker möchte für ihre Community den Stoakraftweg erkunden und dabei natürlich Klicks generieren. Biobäuerin Johanna Bierstingl vermarktet unter den Wanderern geschickt ihre Produkte. So unterschiedlich die beiden Damen auch sind, es eint sie die totale Geschäftstüchtigkeit!

Gestört werden ihre „Geschäfte“ allerdings von Bikern, die über den Stoakraftweg rasen – im Schnelldurchlauf und ohne Rücksicht auf die Geher. Dann schlägt ein Stein zu. Postenkommandant Lois ist, zu seinem Leidwesen, wieder gezwungen zu ermitteln.

Auf zehn spannende Krimireisen durften wir unsere Gäste bereits mitnehmen. Daher freut sich das Lebensquell-Team, Sie nun bereits zum elften Mal im schönen Ambiente der Hotelbar begrüßen zu dürfen und bittet um rechtzeitige Tischreservierung unter Tel. 07263/7515.

Krimidinner        „Achtung Steinschlag“
Autoren:             Bernhard Mühlbachler, Mario Sacher
Regisseure:        Bernhard Mühlbachler/Mario Sacher
Schauspieler:    Bernhard Mühlbachler, Mario Sacher, Nina Pilsl, Daniela Wagner …  und das Publikum

Klavier:                Dominik Hackl

Einlass:                18.00 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr (sonn- & feiertags)
Einlass:                18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr (freitags & samstags)
Spielort:              Hotelbar Lebensquell Bad Zell
Preis:                    € 75,- pro Person

Zusatztermine:

21. und 22. Oktober 2022

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Unterstützt durch Tips.