Krimi Dinner Premiere

Erfolgreiche Krimi Dinner-Premiere im Lebensquell

Einen spannenden und lustigen Abend erlebten die Besucher am 16. Februar 2018 bei der ausverkauften Premiere des neuen Krimi-Dinner im Hotel Lebensquell Bad Zell. Die  Geschichte „Das Geheimnis von Loch WellNess“ war wieder ein spannender Fall mit vielen überraschenden Wendungen, die unsere Gäste begeisterte und zum Mitraten animierte.  Erstmals wurde nicht nur ein Mörder gesucht, sondern auch das Opfer war nicht ganz klar und musste vom Publikum erraten werden. Wie auch schon im letzten Jahr wurden unsere Schauspieler vom jungen Pianisten Dominik Hackl musikalisch am Klavier begleitet. Wie immer gab es auch höchstes Lob für das köstlich-exquisite 4-Gang-Dinner, das vom Küchenchef Horst Presslauer mit seinem Team aufgekocht wurde.