Lehre im Gesundheitsresort Bad Zell

Weil Meister nicht vom Himmel fallen!

Als einer der größten regionalen Betriebe nehmen wir unsere Bildungsverantwortung sehr ernst. Die hervorragende Lehrlingsausbildung gehört zur absoluten Erfolgsbasis für das Gesundheitsresort Bad Zell.

Daher sind wir besonders stolz, jährlich neue Lehrlinge in unserem Team begrüßen zu dürfen. Als gelungenen Einstieg in ihr zukünftiges Berufsleben, durften die neuen Lehrlinge gemeinsam mit ihren Eltern unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen und erhielten jede Menge Geschenke und Goodies.

Im Anschluss an das Frühstück gab es eine Hotelführung durch die Geschäftsleitung. Für die Youngstars ging es direkt danach in einen Workshop in dem Team Building, Marketinggrundlagen und Wissenswertem über das Hotel vermittelt wurde.
Wir wünschen allen neuen Teammitgliedern eine lehrreiche und spannende Zeit bei uns!

Deine Lehre im Gesundheitsresort Bad Zell – Perspektive inklusive!