Krimi Dinner

Veranstaltungstermin

 

Veranstalter

Lebensquellplatz 1
4283 Bad Zell
 

Krimi Dinner

„Das Geheimnis von Loch WellNess“

Ein köstlich-exquisites Vier-Gang-Dinner mit Begrüßungsdrink begleitet von einem spannenden und lustigen Krimi-Theaterstück – all das präsentiert das Hotel Lebensquell Bad Zell wieder ab Februar 2018.

Geschrieben wurde die Geschichte von Bernhard Mühlbachler. Mitwirkende sind neben dem Autor noch Mario Sacher (Kabarettist & Moderator), Nina Pilsl (Schwertberger Aiser-Bühne) und Viktoria Aumayr (Theatergruppe Tragwein).

Nach der Eröffnung des erweiterten Wellnessbereiches möchte sich die Architektin persönlich von den neuen Annehmlichkeiten überzeugen. Doch der Aufenthalt entpuppt sich zu einem Horrortrip. Zuerst muss sie sich mit den unkonventionellen Therapien eines ungarischen Therapeuten herumschlagen, dann ein grausiger Fund im neuen Wellnessbecken – ein Monster wie bei Loch Ness?
Zu allem Überdruss ermittelt auch noch die Finanzpolizei. Kann die Rezeptionsleitung Licht in das Dunkel bringen, oder braucht es wieder die Hilfe des Publikums…

Auf sechs spannende Krimireisen durften wir unsere Gäste bereits mitnehmen. Daher freut sich das Lebensquell-Team, Sie nun bereits zum siebenten Mal im schönen Ambiente der Hotelbar begrüßen zu dürfen

Preis pro Person inklusive Begrüßungsdrink und 4-Gang-Dinner € 64,- pro Person
Anmeldung: Hotel Lebensquell, 07263/7515

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Veranstaltungsort

Lebensquellplatz, Bad Zell, Österreich