Kunst

Das Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell ist ein "Zeitort der Kunst".

Der „Druckgrafische Schwerpunkt Hotel Lebensquell“ ist im Brotbackhäusl, in der Lobby und in der Cafeteria als Sammlung eingerichtet.

Für Kunstausstellungen wurden Foyer und Rezeption sowie der Seminarbereich als „Lebensquell Galerie“ gestaltet. Hier finden regelmäßig Vernissagen und Einzelausstellungen positionierter Kunstschaffender statt.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie künstlerische Inspiration!

Vernissage „Don´t touch the birds“

von Stefanie Freynschlag

Das Atelier Klement stellt aus!

Ernst Klement, NÖ, lebt und arbeitet als bildender Künstler in seinem Atelier in Kematen/Ybbs. Ausbildung im grafischen Gewerbe als Schriftsetzer, Fernstudium „Famous Artists School“. Grafiker und Reinzeichner, kontinuierliche Fortbildungskurse, Malreisen. Anfängliche Arbeiten naturalistisch und figural, Bleistiftzeichnungen, Aquarelle, Linolschnitte sowie Collagen.
Derzeitiges Schaffensgebiet umfasst Öl- und Acrylbilder sowie Arbeiten in Mischtechnik mit Kohle und diversen Werkstoffen.
Die Bilder spiegeln gelebte Gefühle sowie Situationen aus dem realen Leben wider.
Die impulsive Farbwahl verdeutlicht, dass er sich primär in positiven Stimmungszuständen in seine Schöpfungen einbringt.

Infos unter www.atelier-klement.at